... findet ihr Shabby Chic Möbel, die liebevoll restauriert wurden sowie sorgfältig ausgesuchte Vintage Ware. 

Egal, ob ihr mir eure Möbel bringt oder euch meine holt.... wir finden für jeden etwas Passendes. Gerne mache ich mich für euch auf die Suche nach den idealen neuen Wohnbegleitern oder arbeite auch bei euch zu Hause vor Ort, um bestehende Schätze aufzuhübschen.





Hillis shabby chic; Vintage Laden, Landhausstil, upcycling, Planung, Beratung, Möbel, Innenraumdesign, Wohnraumplanung
Hillis shabby chic; Vintage Laden, Landhausstil, upcycling, Planung, Beratung, Möbel, Innenraumdesign, Wohnraumplanung
Hillis shabby chic; Vintage Laden, Landhausstil, upcycling, Planung, Beratung, Möbel, Innenraumdesign, Wohnraumplanung
Hillis shabby chic; Vintage Laden, Landhausstil, Retro, upcycling

Aus Alt mach neu...

Vintage Laden, Hillis Shabby Chic, Upcyling, Retro, Landhaus, Country, Vintage

In meiner Werkstatt wird aufgemöbelt...

Hillis shabby chic; Vintage Laden, Landhausstil, Retro, upcycling

Und Alte Schätze erstrahlen in neuem Glanz!

Eure Möbel:

Alt  -  aber bezahlt.
Dazu mein kreatives Gespür und technisches Geschick - und schon habt ihr ein neues Wohngefühl.
 

Als geprüfte Innenraumdesignerin

berate ich euch gerne und lege auch selber Hand an, um Altes und Gebrauchtes aufzuhübschen.  

Zustellung möglich!

Größere Artikel sind nach Terminvereinbarung abholbereit in meinem Laden oder werden von mir auch gerne zugestellt, kleinere Dinge und Accessoires kann ich gegen Gebühr natürlich auch zusenden.

Meine Tarife

Eine Arbeitsstunde in der Werkstatt:  Euro 55,00 
Ein Stunde Beratung bzw. Planung: Euro 120,00 



Information:

Shabby Chic hat Ecken und Kanten! 

Alle in meinem Laden oder von mir über das Internet angebotenen Artikel sind liebevoll zusammengetragen und bereits gebraucht.

Möbel werden von mir im Bedarfsfall sorgfältig restauriert, alle anderen Waren gereinigt und überprüft. Ich kaufe nur in tierfreien Nichtraucherhaushalten bzw. bei Trödlern meines Vertrauens ein.

 

Gebrauchte Dinge haben ihre Ecken und Kanten. Bitte bedenkt, dass dies bei Shabby Chic gewollt und beabsichtigt ist. Kleine Fehler stellen somit keinen Reklamationsgrund dar.

Die Funktionalität der Artikel ist davon ausgenommen.