Was ich für euch tun kann -
von der Planung bis zur Deko alles aus einer Hand
Als geprüfte Einrichtungsberaterin bin ich für euch unterwegs, komme in euer Eigenheim, das gerade am Entstehen ist oder umgestaltet werden will. Gemeinsam schauen wir uns um, lernen einander und eure Wohnträume kennen, und los geht´s....
Aller Anfang ist ein Gespräch.
Ideen sammeln
- Wer bin ich?
- Was will ich?
- Was gefällt mir?
- und was nicht... :-)
- Was ist sinnvoll.... schön.... und praktikabel....?
Ein Workshop, ganz persönlich für EUCH in beliebig vielen Akten...
Exaktes Planen
- Wie soll die Planung oder Veränderung aussehen?
- Wie groß ist euer Budget?
- Maß nehmen vor Ort und Erarbeiten von Gestaltungsvorschlägen, Farb- und Lichtkonzepten, ...
- Erstellen eines Zeitplanes für die Umsetzung
Liebevolles Umsetzen
- Gerne nehme ich mir auch eure alten Möbel zur Brust und verpasse ihnen ein neues Gesicht. Oder ich mache mich für euch auf die Suche .... nach den geeigneten Möbeln, Leuchten, Teppichen, Accessoires .... kurz: nach euren idealen neuen Wohnpartnern!
Meine Tarife:
Eine Arbeitsstunde in der Werkstatt: Euro 60,00
Eine Stunde Beratung bzw. Planung: Euro 140,00
Das Erstgespräch im Laden bzw. am Telefon ist kostenlos.
Projekt Besichtigung vor Ort: 1,5 Stunden, Euro 185,00 incl Anfahrt bis max. 30 km.
Anfahrtspauschale: Euro 50,- bis 100 km.
Zustellung in Bad Ischl Euro 20,00.
Darüber hinaus nach Vereinbarung.
Stand: Jänner 2025